Drucken

Auch uns hat es getroffen, wegen der drastischen Einschränkungen müssen und werden auch wir unseren Probenbetrieb und unsere öffentlichen Auftritte aussetzen. Vermutlich bis zum Ende der Osterferien werden wir pausieren und hoffen so, zur Verlangsamung der Erkrankungen durch die Ausbreitung des Virus mit beitragen zu können. Welche Auswirkungen das Gesamtthema auf unser weiteres Vereinsleben haben wird können wir noch nicht abschätzen, aber wir hoffen unserem geliebten Hobby bald wieder, möglichst ohne Angst, in der Gruppe nachgehen zu dürfen. Dazu gehören das gemeinschaftliche Proben aber auch unsere vielen öffentlichen Auftritte. Wann das wieder so sein wird, keine Ahnung, zunächst haben wir das am 26. April 2020 geplante Gemeinschaftskonzert mit dem Bläserkreis der evangelischen Kirche Niederschelden abgesagt. Aber wir werden das nachholen.

.Glück auf und bleibt gesund!